Yogaschule Angela Schmidt, Vini-Yoga in Wuppertal - Über mich

Angela Schmidt, Yogaschule Angela Schmidt in Wuppertal

Angela Schmidt

Käthe-Kollwitz-Weg 27

42285 Wuppertal

Telefon: 0202 590746

angela@yoga-schmidt.de

 

Kurzbiographie

Als ich vor einigen Jahren von einer guten Freundin zum Yoga mitgenommen worden bin, habe ich sehr bald gemerkt, dass sich hinter Yoga viel mehr verbirgt, als ein Mittel zu mehr Beweglichkeit und körperlicher Betätigung. Ich hatte für mich eine Möglichkeit gefunden, meine körperliche und mentale Gesundheit positiv zu beeinflussen . Daraufhin entschloss ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und mich noch intensiver mit Yoga zu beschäftigen. Nach vier jähriger Ausbildung legte ich 2012 die Prüfung zur Yogalehrerin BDY / EYU ab.
Nach vielen Jahren unterschiedlichster Tätigkeiten, u.A. als Bankkauffrau, Notarhelferin und Modeberaterin, glaube ich darin eine Beschäftigung gefunden zu haben, die mir viel Freude bereitet und meiner inneren Einstellung entspricht. Um diese positiven Erfahrungen weitergeben zu können, habe ich 2009 die Yogaschule Angela Schmidt gegründet.